Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: George Clooney trug seinen Lieblings-Smoking

Oscars: George Clooney trug seinen Lieblings-Smoking

06.03.2006 - 09:02 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat auf dem Roten Teppich der Oscar-Verleihung seinen Lieblings-Smoking getragen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat sich der Hollywood-Star nicht besonders viele Gedanken um sein Styling für die gestrige (04.03.) Academy Award-Verleihung gemacht. Er sagte dazu: "Das ist die leichteste Sache der Welt. Wirklich. Ich bin seit zehn Jahren auf der Liste der bestgekleideten Männer und trage immer den selben Smoking."

George Clooney gewann übrigens den Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Syriana". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen