Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Die Organisatoren zittern wegen Russell Brand

Oscars: Die Organisatoren zittern wegen Russell Brand

25.02.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Die Oscar-Organisatoren haben ein bisschen Angst vor Russell Brands Auftritt bei der Gala.

Der britische Comedian und Schauspieler wird nämlich einen der begehrten Preise überreichen und Offizielle befürchten nun, dass er bei seiner Rede ein bisschen ausfallend werden könnte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Es gibt ein Gerücht, dass Russell mit Ricky Gervais über dessen Erfahrungen bei den Golden Globes gesprochen hat. Er soll gefragt haben, wie weit er gehen kann. Ihm wurde von den Organisatoren mit sehr deutlichen Worten gesagt, dass er sich ans Drehbuch halten muss, aber trotz seiner Versicherungen besteht immer noch die Möglichkeit, dass es Russell auf der Bühne einfach überkommt."

Die Oscar-Verleihung findet am Sonntag (27.02.) in Los Angeles statt. Ricky Gervais hatte im Januar die Golden Globes moderiert und hatte dabei ziemlich übel über anwesende Hollywood-Stars lustig gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen