Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Preis für Tour-Teppich geht an Organisatoren zurück

Michael Jackson: Preis für Tour-Teppich geht an Organisatoren zurück

02.01.2013 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Tour-Teppich ist zurückgegeben worden. Der ehemalige King of Pop verstarb 2009 an einer Überdosis des Schmerzmittels Propofol.

Seine kurz vorher angekündigte "This Is It"-Tour fand aus diesem Grund nicht mehr statt. Die Organisatoren des Events bekamen laut "gala.de" jetzt die 19.000 Euro zurück, die Jacko für einen Teppich für diesen Zweck ausgegeben hatte. Ursprünglich wollte der Sänger das etwa 3,7 x 2,7 Meter große, aus Seide und Wolle gefertigte Luxus-Exemplar als Schmuck in seiner Garderobe haben. Ein Insider aus den Kreisen der Teppichfirma verriet gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Michael hatte den Teppich persönlich ausgesucht, damit er zu seinem Ankleidezimmer passte. Aber die Tour wurde ja abgesagt. Der Teppich wurde zusammen mit einer lebenslangen Garantie verkauft und da er in einem unbenutzten und ausgezeichnetem Zustand an uns zurückgegeben wurde, haben wir den Preis komplett zurückerstattet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen