Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Gedanke an ihre Hochzeit lässt sie zittern

Katie Holmes: Gedanke an ihre Hochzeit lässt sie zittern

23.08.2010 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes denkt mit Schrecken an ihre Hochzeit mit Tom Cruise zurück.

Die Schauspielerin setzte sich damals nämlich selbst extrem unter Druck. Die 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Als ich geheiratet habe, wollte ich natürlich, dass alles perfekt ist. Man wird nervös, weil man alles perfekt haben will. In diesem Moment Muss einfach alles perfekt sein. Ich fange wieder zu zittern an, wenn ich nur daran denke."

Tom Cruise und Katie Holmes gaben sich am 18. November 2006 in Bracciano, Italien das Ja-Wort. Die Zeremonie fand im Castello Orsini-Odescalchi statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen