Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Clint Eastwood brachte seine Mutter mit

Oscars: Clint Eastwood brachte seine Mutter mit

28.02.2005 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Clint Eastwood hat seinen zweifachen Oscar-Gewinn mit seiner 96-jährigen Mutter gefeiert.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" widmete er seine Awards für das Boxer-Drama "Million Dollar Baby" seiner Mutter, die auch bei der Zeremonie anwesend war. Eastwood gewann mit dem Drama den Oscar "Bester Regisseur" und "Bester Film". Eastwood sagte dazu: "Es war ein wundervolles Abenteuer. Um einen Film in 37 Tagen fertig zu stellen, muss alles wie geölt funktionieren. Ich bin glücklich hier zu sein und glücklich noch immer zu arbeiten. Ich muss noch viele Dinge erledigen."

Übrigens: Auch zwei Schauspiel-Preise gingen an Eastwoods Werk: Hilary Swank wurde als beste Hauptdarstellerin, Morgan Freeman als bester Nebendarsteller ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen