Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Sterling K. Brown traut Reformen nicht

Oscars 2019: Sterling K. Brown traut Reformen nicht

16.08.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Die Academy hat für die Oscar-Verleihung Reformen angekündigt, doch Sterling K. Brown ist sich nicht so sicher, was er davon halten soll.

Ab nächstes Jahr soll es eine Art Publikumspreis für den beliebtesten Kinofilm geben. Dem "Variety Magazine" sagte der "Black Panther"-Schauspieler dazu: "Als ich das erste Mal von dieser Kategorie gehört habe, dachte ich mir: 'Was ist das Kriterium, um für diese Kategorie nominiert zu werden?‘ Wenn das etwas ist, dass dem einen Wert und Legitimität geben kann, dann finde ich das cool. Aber ich denke, 'Black Panther‘ hat seinen eigenen Wert unabhängig von seiner Popularität als ein wunderschönes Kunstwerk."

Die Oscars sollen 2019 übrigens auch schon viel früher vergeben werden und zwar am 09. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen