Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: Seitenhieb gegen Donald Trump

Bette Midler: Seitenhieb gegen Donald Trump

03.07.2019 - 08:48 Uhr

New York - US-Präsident Donald Trump hat Bette Midler als ruinierten Psycho bezeichnet und das will die Schauspielerin und Sängerin natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Während des Hauptevents des World Pride anlässlich der 50-jährigen Feier von Stonewall in New York meinte Midler laut dem "Rolling Stone Magazine" zum Publikum, dass sie ein bisschen überrascht war, dass sie überhaupt eingeladen wurde. Wörtlich sagte sie weiter: "Ich werde euch jetzt ein kleines Geheimnis verraten. Vor zwei Wochen war ich ein ruinierter Psycho. Vor kurzem habe ich mich erholt und etwas von der verrückten Attacke meines Präsidenten gelernt." Und Midler stimmte ihren Song "Friends" an.

Der Juni wurde in den USA als der sogenannte Pride Month gefeiert, an dem sich viele Stars beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen