Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2018: Margot Robbie feiert mit ihrem Bruder

Oscars 2018: Margot Robbie feiert mit ihrem Bruder

24.01.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Seit kurzem stehen die Nominierten für die diesjährige Oscarverleihung fest und eine davon ist Margot Robbie.

Die Schauspielerin darf sich Hoffnung darauf machen, den Goldjungen in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" abzuräumen. Auf "Instagram" hat sie den Moment festgehalten, als sie davon erfahren hat. Dabei hat sie mit ihrem Bruder gefeiert und diesen ganz fest gedrückt. Dazu schrieb sie: "Ich und mein kleiner Bruder vor nur 15 Stunden. Es gibt keinen besseren Ort, um solch aufregende Nachrichten zu erhalten, als mit meinen engsten Freunden und meiner Familie in meinem Heimatland Australien zu sein."

Margot Robbies Co-Star Allison Janney auf "I, Tonay" ist übrigens auch für einen Oscar nominiert, allerdings in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen