Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Margot Robbie & der königliche Schmuck

Oscars 2015: Margot Robbie & der königliche Schmuck

23.02.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Ein Hingucker bei den diesjährigen Academy Awards ist Margot Robbie gewesen.

Die Schauspielerin präsentierte gestern Abend (22.02.) nicht nur ihren neuen Bob, sondern auch eine sündhaft teure Kette auf dem roten Teppich. Gegenüber "E! News" verriet die 24-Jährige, dass es auch ein ganz besonderes Stück ist: "Dieser Halsschmuck hier ist mehr wert als mein Leben, deshalb sollte ich ihn heute Abend besser nicht verlieren. Er wurde für die Herzogin von Windsor oder so ähnlich in den 30ern hergestellt, deshalb freue ich mich wahnsinnig darüber, ihn zu tragen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen