Startseite » Musik » Musik News » Joel Brandenstein: Dein Applaus erlebt neuen Aufschwung

Joel Brandenstein: Dein Applaus erlebt neuen Aufschwung

14.04.2020 - 08:28 Uhr

Berlin - "Dein Applaus" von Joel Brandenstein passt in die heutige Zeit der Coronavirus-Pandemie wie die Faust aufs Auge.

Auch wenn der Sänger selbst das Stück eigentlich für seine Mutter geschrieben hatte, wird er heute gerne verwendet, um den Alltagshelden in Zeiten der Krise Danke zu sagen. Brandenstein selbst freut sich sehr darüber, wie "Sony Music" berichtet. Er sagte: "Den Track habe ich ursprünglich für meine Mutter geschrieben. Obwohl sie alleinerziehend war, hat sie alles auf eigene Faust gestemmt und dafür gesorgt, dass ich es mir gut geht. Ich möchte mich mit dem Lied auch stellvertretend bei all denen bedanken, die für ihre Arbeit oftmals kein Dankeschön bekommen. Wir nehmen so viele Leistungen als selbstverständlich hin."

"Dein Applaus" ist übrigens ein Vorbote aus Brandensteins kommendem Album "Frei", welches am 01. Mai erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen