Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Intimblitzer bei Blanca Blanco

Oscars 2017: Intimblitzer bei Blanca Blanco

28.02.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Blanca Blanco sorgte bei der diesjährigen Oscar-Verleihung (26.02.) für ein freizügiges Mode-Malheur.

Der hohe Beinschlitz ihrer gelben Robe verrutschte und die 36-jährige Schauspielerin gewährte unfreiwillig tiefe Einblicke. Im Interview mit "dailymail" betonte Blanco jetzt, dass dieses Malheur keinesfalls Absicht gewesen sei. Sie stellte klar: "Ich war nicht nackt!" Im Interview betonte Blanco, dass sie hautfarbene Unterwäsche getragen habe. Mit dem nudefarbenen Slip habe sie exakt ihren Hautton getroffen, deshalb habe man ihn nicht sehen können.

Der Gedanke an einen geplanten Intimblitzer als Karriere-Schub ist trotzdem nicht allzu abwegig, schließlich sind die Oscars mit dem roten Teppich einer der medialen Höhepunkte Hollywoods. Vielleicht hat sich Blanco mit diesem Auftritt ja zumindest eine Einladung fürs nächste Jahr gesichert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen