Startseite » Musik » Musik News » Jorge Blanco: Black Or White ist sein Aufheiterungs-Song

Jorge Blanco: Black Or White ist sein Aufheiterungs-Song

27.09.2018 - 15:00 Uhr

Berlin - Jorge Blanco ist in der argentinischen Telenovela "Violetta" zum Mädchenschwarm avanciert.

Auch musikalisch hat sich der 26-Jährige mittlerweile gemausert. Im Dezember geht er auf Tour und bis dahin soll auch sein Debütalbum auf den Markt kommen. Im Interview mit "eventim.de" verriet der Sänger, ob es einen Song gibt, der ihn aufheitert, wenn er mal schlecht drauf ist. Er sagte: "Einer meiner Allzeit-Favoriten ist "Black Or White" von Michael Jackson. Das ist ein guter Aufheiterungs-Song. Funny Fact: Es gibt eine Website, auf der man seinen Geburtstag eingeben kann und erfährt, welcher Song an diesem Tag auf Platz #1 der Charts war. Und als ich geboren wurde, war "Black Or White" auf der #1. Und ich dachte mir: Ziemlich cool, einer meiner Lieblingssongs war an der Spitze der Charts, als ich geboren wurde. Das ist Schicksal (lacht)."

Im Dezember geht Blanco übrigen auf Tour und bis dahin soll auch sein Debütalbum auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen