Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Emma Stone ist überwältigt

Oscars 2017: Emma Stone ist überwältigt

25.01.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Für Emma Stone ist mit ihrer Oscar-Nominierung ein Traum wahrgeworden.

Die Schauspielerin darf sich für ihre Leistung in "La La Land" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" Hoffnung auf den begehrtesten Filmpreis der Welt machen. Gegenüber "contactmusic.com" sagt Stone: "Ich bin so dankbar für diese Ehre und ich bin so glücklich, diese Gefühl mit meiner 'La La Land‘-Familie zu teilen. Der großartigste Teil des Lebens ist es, mit Leuten eine Verbindung einzugehen und ich liebe die äußerst talentierten, freundlichen und leidenschaftlichen Menschen, mit denen ich das Glück hatte an diesem Film zu arbeiten, so sehr. (...) Das übertrifft all unsere wildesten Vorstellungen und wir können es nicht erwarten, gemeinsam zu feiern."

"La La Land" hat in Bezug auf Oscar-Nominierungen übrigens einen Rekord aufgestellt. Das Musical wurde in gleich 14 Kategorien nominiert. Zuvor ist das bisher keinem Film gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen