Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Die Nominierten werden reich beschenkt

Oscars 2017: Die Nominierten werden reich beschenkt

23.02.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Oscar-Nominierten dürfen sich freuen - ob sie bei der Preisverleihung nun gewinnen oder nicht.

Ihnen sind nämlich schon jetzt Geschenktüten im Wert von rund 100.000 Dollar sicher. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird den nominierten Schauspielern so Einiges geboten. Beispielsweise befindet sich in den Geschenktüten ein Gutschein für einen dreitägigen Aufenthalt in der Lost Coast Ranch und ein Gutschein für einen einwöchigen Urlaub im Golden Door Spa. Zudem gibt es zehn Stunden mit der Promi-Fitnesstrainerin Alexis Seletzky, eine Zellulite-Matte und einen Beckenbodentrainer.

Als Favorit bei der kommenden (26.02.) Oscarverleihung gilt übrigens das Musical "La La Land", das ganze 14 Nominierungen abstauben konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen