Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.K. Rowling: reich beschenkt!

J.K. Rowling: reich beschenkt!

20.07.2011 - 14:00 Uhr

London - J.K. Rowling macht mit Harry Potter Millionen. Dennoch ließen es sich die Bosse von Warner Bros.

nicht nehmen, ihren "Goldesel" zu beschenken. Weil der letzte Teil der Zauberersaga derzeit derart abräumt und damit die Kassen von Warner zum klingeln bringt, befand man, Rowling hätte ein nobles Geschenk verdient. Und so erhielt die Autorin unglaublich teuren Schmuck. Laut "tmz.com" sollen es eine Kette, Ohrringe und wohl auch eine Tiara gewesen sein. Der Wert: Millionen! So wollte Warner "Danke" für den Einsatz von Rowling sagen - immerhin ist "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" der letzte Teil und damit die letzte Möglichkeit mit dem Zauberlehrling Geld zu scheffeln...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen