Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: reich beschenkt!

Taylor Swift: reich beschenkt!

15.12.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal greift für Taylor Swift tief in die Tasche.

Zum 21. Geburtstag schenkte er ihr eine sündhaft teure und seltene Gitarre. Über 8.000 Euro soll das gute Stück gekostet haben. Zudem soll das Stück einmal der Country-Legende Chet Aktins gehört haben. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Er hat mit ihr ein Wochenende in Nashville verbracht. Sie hat die Gitarre in einem kleinen Laden gesehen... Jake ging also zurück und kaufte das Stück für sie..."

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift sollen schon seit einigen Wochen ein Paar sein. Ständig sieht man die beiden zusammen. Bestätigt haben die Sängerin und der Schauspieler eine Beziehung aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen