Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas begleiten U2 auf ihrer Nordamerika-Tournee

Black Eyed Peas begleiten U2 auf ihrer Nordamerika-Tournee

16.10.2009 - 10:52 Uhr

Oklahoma - U2 haben sich für ihre aktuelle Nordamerika-Tournee einen besonderen Support-Act ausgesucht.

Niemand geringeres als die Black Eyed Peas werden mit der irischen Rock-Band unterwegs sein. Will.I.Am glaubt, dass es für die "Peas" gar nicht so einfach wird, die U2-Fans zu überzeugen. Er sagte dazu: "Das wird schwer. Einige Leute werden uns mögen, andere nicht. Aber die Herausforderung ist großartig. Es ist toll die Bühne mit diesen Kerlen zu teilen und für sie zu eröffnen. Das wird eine frische Sache."

Die Black Eyed Peas haben schon Erfahrung darin, für Rock-Bands zu eröffnen. Vor ein Paar Jahren waren sie bereits mit den "Rolling Stones" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen