Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel: Zu faul zum Anziehen

Jason Segel: Zu faul zum Anziehen

18.12.2010 - 08:30 Uhr

Seltsame Angewohnheiten: Jason Segel (30) hat verraten, dass er sich im Sommer "nicht darum kümmert", Klamotten anzuziehen.

Der Schauspieler ('How I met your Mother') wird mittlerweile zwar oft zu schicken Hollywood-Partys eingeladen, allerdings verbringt er seine Zeit am liebsten in seinem luxuriösen Haus - nackt. Da er glücklicherweise in einer abgeschotteten Gegend wohnt, muss er nicht mit unerwünschten Zuschauern rechnen: "Ich habe einen wirklich schönen Patio, der gut geschützt ist, so dass niemand hereinsehen kann und ich bin wirklich super faul, deswegen kümmere ich mich im Sommer meist nicht darum, irgendwelche Klamotten anzuziehen", erklärte er im Interview mit dem Magazin 'Empire'.

Nichtsdestotrotz gab Segel allerdings auch zu, eigentlich nicht sonderlich stolz auf seinen Körper zu sein. Er wünschte, er hätte einen gebräunteren Hautton und außerdem könnte er seiner Meinung gut einige Pfunde mehr auf den Rippen vertragen: "Dass der Grund dafür, dass ich nicht in Form bin, eine neue Rolle sei", antwortete Jason Segel auf die Frage, welches Gerücht er über sich selbst gerne in die Welt setzen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen