Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom wollte sich frei fühlen

Orlando Bloom wollte sich frei fühlen

12.04.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Orlando Bloom hat sich nackig gemacht, weil er sich frei fühlen wollte.

So kommentierte der Schauspieler jedenfalls die Fotos, auf denen er letztes Jahr im Sommer hinter Katy Perry nackt auf dem Paddel-Board abgelichtet wurde. Der Zeitschrift „Elle“ sagte er dazu: „Das kam für mich ziemlich überraschend. Ich hätte mich selbst nicht in diese Position gebracht, wenn ich damit gerechnet hätte, dass so etwas passieren würde. Ich wurde schon Millionen Male auf unterschiedlichste Weise fotografiert. Ich habe normalerweise einen guten Radar. Wir waren fünf Tage lang komplett allein mit nichts um uns herum. Ich hatte also einen Moment, in dem ich mich frei fühlte …Was gibt‘s sonst dazu zu sagen?“

Übrigens: Die Internetwelt war Orlando Bloom für diese Nacktfotos sehr dankbar und zeigte sich überaus begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen