Startseite » Film + TV » Film + TV News » Haven. Orlando Bloom wollte Filmpartnerin nicht küssen

Haven. Orlando Bloom wollte Filmpartnerin nicht küssen

25.09.2006 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom erinnert sich nicht gerne an die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Haven".

Grund: Er hasste es, seine Filmpartnerin Zoe Saldana zu küssen. Und das, obwohl die 28-Jährige ein echter Blickfang ist, wie das "People"-Magazin berichtet. Bloom aber zeigte sich wenig begeistert von der rassigen Schönheit. Er sagte: "Ich hasste es, sie zu küssen und bat sie immer wieder: 'Nimm bitte deine Zunge aus meinem Mund'." Diese Ablehnung beruht aber offenbar auf Gegenseitigkeit: Sardana nämlich konterte, es sei eklig gewesen, Bloom abknutschen zu müssen.

Wann der Film "Haven" hierzulande in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen