Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Orlando Bloom wollte eine Show abziehen

Katy Perry: Orlando Bloom wollte eine Show abziehen

28.06.2017 - 15:00 Uhr

London – Da hat Katy Perry noch einmal Glück gehabt.

Ihr damaliger Freund Orlando Bloom versuchte die Sängerin 2016 im gemeinsamen Sommerurlaub davon zu überzeugen, mit ihm nackt aufs Paddelboard zu steigen, doch sie entschied sich dagegen. Und so gab es im Netz nur Nacktbilder von Bloom. Auf diesem Vorfall in der „The Kyle and Jackie O Show“ angesprochen, meinte Perry dazu: „Er fragte mich, ob ich auch nackt sein möchte und ich meinte nur: ‚Nein, ich bin einfach nicht in Stimmung dafür.‘ (…) Ich habe mir das fürs Boot aufgespart. Ich denke, er wollte für die Leute an der Küste einfach eine Show abziehen. Plötzlich war er der Nummer eins-Trend auf ‚Twitter‘ und er meinte: ‚Ich verstehe ‚Twitter‘. Das ist in Ordnung.‘“

Mittlerweile sind Katy Perry und Orlando Bloom getrennt. Die Sängerin soll derzeit mit „Coldplay“-Frontmann Chris Martin anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen