Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich habe Fahrerflucht begangen

Miley Cyrus: Ich habe Fahrerflucht begangen

13.10.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist die neueste Kandidatin, die zu James Corden für dessen bekannte Sketsch-Reihe "Carpool Karaoke" ins Auto gestiegen ist.

Und es ist eine gute Sache, dass der Moderator hinterm Steuer saß und nicht Miley. Die Sängerin gestand nämlich: "Ich bin eine verdammt schlechte Autofahrerin. Alle Unfälle, die ich gebaut habe, sind in meiner Einfahrt passiert, denn ich kann noch nicht einmal die Einfahrt hinausfahren, ohne dass etwas schiefgeht." Ihr letzter Autounfall liegt auch noch gar nicht lange zurück. Cyrus erzählte: "Ich war am Set von 'The Voice‘. Ich war die letzte Person, die ging und ich habe mein Auto rückwärts in die Treppe des Sound-Trailers gefahren. Meine Hinterscheibe ist komplett zersprungen. Aber ich habe das niemandem gesagt und bin einfach weggegangen. Ich habe praktisch Fahrerflucht begangen."

Die komplette Autofahrt von Miley Cyrus und James Corden kann man sich übrigens auf "YouTube" anschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen