Startseite » Musik » Musik News » Sleeping With Sirens: zurück zum Punk-Rock

Sleeping With Sirens: zurück zum Punk-Rock

04.06.2018 - 13:45 Uhr

London - Bei ihrem nächsten Album werden "Sleeping With Sirens" zum Punk-Rock zurückkehren.

Das verriet Gitarrist Jack Fowler gegenüber "Bang Showbiz". Er sagte: "Ich habe das Gefühl, dass wir eine Band sind, die immer etwas anders macht. Wenn man sich unsere erste Platte anhört, dann sind wir eine (...) Emo-Band. Auf der zweiten Platte gehen wir mehr in Richtung Pop-Punk, die dritte war mehr Rock, dann 'Madness‘ war ein Rückschritt, 'Gossip‘ war ein kompletter Abflug und unser nächstes Album wird wieder mehr Rock sein." Und Bassist Justin Hills fügte hinzu: "Wir sind jetzt bereits, wieder zu den schnellen Punk-Rock-Sachen zurückzukehren."

Mit ihrer aktuellen Platte "Gossip World" waren "Sleeping With Sirens" im Mai auch noch in Deutschland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen