Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Will sich der Star Verloben?

Orlando Bloom: Will sich der Star Verloben?

19.12.2005 - 07:51 Uhr

London - Schauspieler scheint entgültig vom Markt zu sein. Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden der Star und seine Freundin Kate Bosworth beim Ringkauf beobachtet.

Ein Augenzeuge sagte: "Die beiden haben sich Verlobungsringe ausgesucht, sie hat ein paar davon anprobiert. Sie haben viele Juweliere in London aufgesucht, darunter auch Bulgari und Van Cleef & Arpels." Außerdem soll das Schauspieler-Paar auffallend gut gelaunt gewesen sein, sie sollen sich die ganze Zeit geknuddelt und geküsst haben.

rel="nofollow" und Kate Bosworth sind seit längerem ein Paar. Für kurze Zeit waren die beiden aber mal getrennt. Damals gab es immer wieder Gerüchte Bloom sei mit Film-Partnerin zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen