Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Will er sich verloben?

Justin Bieber: Will er sich verloben?

15.11.2014 - 13:00 Uhr

New York - Justin Bieber ist in New York angeblich auf der Suche nach einem Verlobungsring gesehen worden.

Der kanadische Popstar soll Stunden im Showroom eines Edel-Juweliers verbracht und sich Diamantringe angesehen haben. Wie "HollywoodLife" berichtet, wurde der 20-Jährige allerdings nicht fündig und kaufte stattdessen eine kubanische Kette, einen Jesus-Anhänger und drei Uhren. Der Kauf des Verlobungsrings soll aber nur aufgeschoben sein. Ein Insider sagte dazu: "Sobald Justin wieder in New York ist, will er das Geschäft noch einmal besuchen." Es wird nun vermutet, dass Justin einen Antrag für seine On-/Off-Freundin Selena Gomez plant.

Justin Bieber und Selena Gomez führen seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. Im Moment sollen die beiden eigentlich gerade mal wieder getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen