Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will auf den Mount Everest

Orlando Bloom will auf den Mount Everest

28.05.2006 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom will Urlaub machen.

Ans Faulsein denkt der Schauspieler dabei aber nicht. Vielmehr will er den Mount Everest besteigen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Von einer solchen Reise hat Bloom schon immer geträumt. Er sagte: "Ich würde unheimlich gerne zum Everest Base Camp wandern. Ich freue mich einfach sehr darauf, von hier wegzukommen."

Orlando Bloom ist seit einigen Monaten sehr beschäftigt. Zunächst drehte er den zweiten Teil des Blockbusters "Fluch der Karibik". Derzeit ist auf im Zuge dessen auf Promo unterwegs. Der Streifen kommt am 27. Juli in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen