Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: Sprecher dementiert Verlobung

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Sprecher dementiert Verlobung

01.12.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Verwirrung in Sachen Hochzeit von Orlando Bloom und Miranda Kerr: Vor kurzem wurde in der Presse behauptet, die beiden hätten sich verlobt und würden sich 2009 das Ja-Wort geben.

Laut eines Sprechers des australischen Models handelt es sich dabei aber tatsächlich nur um ein Gerücht und würde in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. Laut "People.com" sagte der Sprecher wörtlich: "Diese Gerüchte sind falsch. Die komplette Geschichte ist falsch und irreführend. Miranda hat selbst klargestellt, nicht verlobt zu sein. Dem gibt es nichts hinzuzufügen."

Zuvor wurde berichtet, Orlando Bloom und Miranda Kerr hättem sich während eines kürzlichen Trips nach Venedig verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen