Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr haben Ja gesagt

Orlando Bloom & Miranda Kerr haben Ja gesagt

23.07.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und Miranda Kerr haben geheiratet.

Das Paar gab sich gestern (22.07.) in einer geheimen Zeremonie das Ja-Wort - dies bestätigte Kerrs Sprecherin Carli Lyon laut "contactmusic.com". In den kommenden Tagen wollen die beiden in die Flitterwochen verschwinden - und das obwohl Kerr eigentlich für die australische Modekette "David Jones" modeln sollte. "Wir hatten das schon eine Weile geplant, aber leider war der einzig mögliche Zeitpunkt für unsere Flitterwochen zur gleichen Zeit, wie die Vorstellung der neuen 'David Jones'-Kollektion. David Jones hat mir aber frei gegeben und nun können wir unsere Flitterwochen genießen", so das australische Model in einem Statement.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen