Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & die Erkenntnis

Orlando Bloom & die Erkenntnis

03.10.2011 - 11:24 Uhr

London - Orlando Bloom nimmt sich selbst ein bisschen zu ernst.

Das sagt der Schauspieler über sich selbst. Der 34-Jährige meinte jetzt dem "Live!"-Magazin gegenüber: "Ich musste mich schuldig bekennen... über die letzten zehn Jahre habe ich mich selbst ein bisschen zu wichtig genommen. Das ist das Rezept für eine absolute Katastrophe..." Inzwischen, so Bloom, sehe das aber anders aus - er habe keine Höhenflüge mehr seit Söhnchen Flynn auf der Welt sei, er helfe ihm, am Boden zu bleiben: "Ich bin ein guter Kumpel... ich bin gerne in Gesellschaft. Ich hänge jetzt gerne mit normalen Leuten rum, ich will nicht in einem goldenen Käfig sitzen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen