Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Cara Delevigne wünschen sich mehr Empathie

Orlando Bloom & Cara Delevigne wünschen sich mehr Empathie

11.12.2019 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Die beiden Schauspieler Orlando Bloom und Cara Delevigne wünschen sich mehr Verständnis in der gesellschaftlichen Diskussion, wie sie im Interview mit dem Magazin "Iconist" von der Zeitung "Die Welt" erklärten.

Die 27-Jährige sagte: "Ich wünschte, wir könnten uns alle gegenseitig fühlen und uns helfen und es gäbe keinen Hass, keinen Krieg, mehr Verständnis und Kommunikation." Ihr Schauspiel-Kollege fügt hinzu: "Daran fehlt es gerade und das ist die Ursache von großen Konflikten. Der Mangel an Verständnis, um bei wichtigen Themen, Umwelt, Flüchtlinge, voranzukommen. Es wäre schön, wenn es mehr Empathie gäbe."

Seit November sind Cara Delevingne und Orlando Bloom übrigens in der Amazon-Fantasy-Serie "Carnival Row" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen