Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreharbeiten zu Pan verzögern sich wegen Cara Delevigne

Dreharbeiten zu Pan verzögern sich wegen Cara Delevigne

08.08.2014 - 12:14 Uhr

London - Cara Delevigne ist am Set von "Pan" gleich an ihrem ersten Drehtag mit großer Verspätung aufgetaucht.

Das Model hatte nämlich den Flug verpasst, der sie von Los Angeles nach London bringen sollte. Cast und Crew sollen deshalb nicht unbedingt gut auf die 21-Jährige zu sprechen sein. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Mirror": "Ein paar Mitarbeiter waren verständlicherweise genervt. Es ist nicht wie beim Modeln, bei dem ein großer Name am Set sein kann, den die Leute begünstigen - Filme sind teurer und viel mehr Leute sind beteiligt. Es gibt einen straffen Drehplan und wenn jemand, der in einer Szene ausschlaggebend ist, nicht da ist, geht die ganze Sache den Bach runter. Es ist unglaublich schwer, die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Doch Cara war in L.A., also konnte sie nicht schneller als mit dem nächsten Flug kommen. Sie mussten einfach alles nach hinten verschieben."

"Pan" erzählt übrigens die Vorgeschichte zu "Peter Pan". In dem Film werden unter anderem Hugh Jackman und Garret Hedlund zu sehen sein. In die Kinos soll der Fantasy-Streifen im Sommer 2015 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen