Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom stellt Miranda Kerr offiziell als Freundin vor

Orlando Bloom stellt Miranda Kerr offiziell als Freundin vor

06.05.2008 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und Miranda Kerr haben ihren ersten öffentlichen Auftritt hinter sich.

Die beiden zeigten sich kürzlich bei einem Pferderennen und posierten vor den Fotografen hochoffiziell als Paar. Der Zeitschrift "Ok!" zufolge hat damit das wochenlange Versteckspiel der beiden nun ein Ende. Ein Freund von Orlando und Miranda erklärte, die beiden seien darüber äußert glücklich: "Sie sind so froh, dass dieses ewige Versteckspiel endlich ein Ende hat."

Orlando Bloom und Miranda Kerr sollen schon seit Monaten glücklich liiert sein. Bislang wollte sich das Paar zu den Gerüchten aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen