Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Sauer auf Leonardo DiCaprio

Orlando Bloom: Sauer auf Leonardo DiCaprio

06.12.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom findet es offenbar gar nicht lustig, dass Leonardo DiCaprio sich angeblich an Miranda Kerr ranmachen will.

Der Schauspieler soll sich von Leonardo, mit dem er eigentlich befreundet ist, verraten fühlen. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Orlando war schockiert darüber, dass ihm ein Freund so schamlos in den Rücken fällt. Er sagte Leo, dass er davon absehen soll - zumindest bis die Scheidung durch ist." Orlando soll seinen Freunden gegenüber auch gesagt haben, dass man mit einem Freund wie Leo keine Feinde bräuchte.

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben 2010 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Januar 2011 zur Welt. Ende Oktober gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen