Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom geht auf Konfrontation

Orlando Bloom geht auf Konfrontation

09.09.2019 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom lässt sich von seinen Ängsten nicht ausbremsen, stattdessen konfrontiert er sich selbst damit.

Seine Furcht vor Reptilien kurierte er beispielsweise damit, dass er sich eine Schlange zulegte. In der "Late Late Show" erzählte der Schauspieler: "Ich war mit meinem Sohn Flynn im Garten und sah eine kleine Schlange. Er drehte durch, deswegen habe ich sie aufgehoben und gepackt. Ich hatte diese Schlange und sie war eigentlich sehr lieb. Ich habe ihm ein kleines Aquarium besorgt und eine kleine Wärmelampe. Wir haben ihn Wilbur genannt und ich habe mich in ihn verliebt." Allerdings musste sich Bloom wieder von Wilbur trennen. Er sagte weiter: "Nach zwei Wochen hat er nicht mehr gefressen, also haben wir ihn da wieder freigelassen, wo wir ihn gefunden haben. Aber so habe ich meine Angst vor Schlangen überwunden und mein Sohn auch. Wir werden uns eine neue beim nächsten Camping suchen."

Orlando Bloom baut häufig eine sehr enge Bindung zu seinen Haustieren auch, so auch zu seinem Hund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen