Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom sagte Ja

Orlando Bloom sagte Ja

23.07.2010 - 08:30 Uhr

Weg vom Markt: Leinwand-Beau Orlando Bloom (33) hat heimlich seine Freundin Miranda Kerr (27) geheiratet.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') und das Model ('Victoria's Secret') sollen sich Gerüchten zufolge in Los Angeles das Ja-Wort gegeben haben, wo genau ist allerdings nicht bekannt.

Gestern bestätigte die Laufsteg-Beauty die frohen Neuigkeiten und enthüllte auch gleich, in den Flitterwochen zu sein. Für ihre Hochzeit und den passenden Urlaub dazu musste das Model einen Job für die australische Kaufhauskette 'David Jones Limited' absagen.

In einem Statement erklärte Kerr dazu: "David Jones entließ mich großzügigerweise während dieser Zeit, damit wir eine intime Hochzeit und die Flitterwochen zusammen genießen können. Ich bin David Jones maßlos dankbar, dass mir die Zeit gegönnt wurde, einen so besonderen Moment in meinem Leben genießen zu können."

Das Promi-Paar ist seit circa drei Jahren zusammen, im Juni gaben beide ihre Verlobung bekannt.

Erst vor kurzen hatte die australische Schönheit eingeräumt, den Antrag von Bloom nicht erwartet zu haben. Nichtsdestotrotz sagte sie sofort Ja, als der Leinwand-Star sie fragte.

"Wir sind nun schon eine Weile zusammen und haben darüber gesprochen, aber als es [der Antrag] dann geschah, war es eine Überraschung", erklärte Kerr vor ein paar Wochen.

Schon da wusste die Star-Brünette, dass sie eine kleine Hochzeit feiern werden und beschrieb: "Wir haben Freunde und Verwandte auf der ganzen Welt, zu entscheiden, wo wir heiraten, wird also schwer. Wir sind beide sehr zurückgezogen, es wird also intim und persönlich."

Gerüchte um eine Schwangerschaft dementierte Miranda Kerr - obwohl sie Orlando Bloom für einen "großartigen Vater" hält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen