Startseite » Musik » Musik News » Teenage Cancer Trust: deswegen sagte James Arthur ab

Teenage Cancer Trust: deswegen sagte James Arthur ab

10.06.2019 - 11:20 Uhr

London - Im März hatte James Arthur seinen Wohltätigkeitsauftritt in London für Teenage Cancer Trust nur Stunden vor Showbeginn absagen müssen und jetzt erklärte er wieso.

Gegenüber der "Sun" meinte der Sänger: "Zu diesem Zeitpunkt passierten viele Dinge und ich habe mich verletzt. Ich kämpfe immer noch mit einer Knieverletzung. Rennen war eines der Dinge, die mir echt dabei geholfen haben, meine Angstzustände zu bekämpfen. Und da ich nicht in der Lage war, dies zu machen, fühlte ich mich zu diesem Zeitpunkt etwas gefangen."

James Arthur hat jedoch 1.000 Pfund gespendet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen