Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom nimmt sich selbst nicht ernst

Orlando Bloom nimmt sich selbst nicht ernst

15.03.2011 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist trotz seines Erfolgs am Boden geblieben.

Der 34-Jährige sagte laut "promiflash.de": "Ich möchte diesem ganzen Drumherum nicht so viel Bedeutung beimessen. Ich will meine Arbeit ernst nehmen, aber nicht mich. Ich glaube, es ist gefährlich, sich selbst zu wichtig zu nehmen." Deshalb hasse er es auch, über rote Teppiche zu schreiten. Der Hollywood-Star wörtlich: "Das ganze Konzept des roten Teppichs finde ich an sich seltsam. Es hat rein gar nichts mit der Realität zu tun. Ich wäre generell überrascht, wenn man einen Schauspieler finden würde, der diese Auftritte genießt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen