Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom litt mit seiner Liebsten

Orlando Bloom litt mit seiner Liebsten

18.07.2011 - 12:00 Uhr

Süß: Orlando Bloom (34) unterstützte seine Frau Miranda Kerr (28) bei der Geburt so sehr, dass er schon nach Schmerzmitteln für sich verlangte.

Im Januar brachte das australische Model ihren Sohn Flynn zur Welt, Bloom ('Fluch der Karibik') war die ganze Zeit an ihrer Seite. Die Beauty lag 27 Stunden ohne Betäubung in den Wehen, um ihren Knirps auf natürliche Weise zu gebären - eine Anstrengung, die sich letztendlich auch auf ihren Mann auswirkte.

"Ich erinnere mich daran, wie ich Orlando angesehen habe und hauchte: 'Oh Baby!' und er meinte: 'Gebt mir die Pda! Im Ernst, wenn du sie nicht willst, ich nehme sie gerne, weil ich momentan sterbe, dir bei diesen Schmerzen zuzusehen!'", erzählte Kerr in der australischen Show 'Sunday Night'.

Das Paar lernte sich 2007 kennen und heiratete 2010. Für Orlando Bloom scheint die Geburt seines Sohnes die Belohnung für einen langen Atem zu sein: Wie Kerr enthüllte, wollte sie zunächst nicht einmal mit dem Hollywood-Liebling ausgehen, weil sein Star-Status sie abschreckte.

"Es war seine Ausdauer! Er wollte mich vielleicht, weil er dachte, er könne mich nicht haben. Ich hielt mich zurück - aber nicht seinetwegen, sondern weil er ein Filmstar war", gestand die Laufsteg-Schönheit.

Wie viele Kinder sie und Orlando Bloom noch bekommen werden, konnte Miranda Kerr nicht einschätzen: "Ich habe immer angenommen, ich werde drei Kinder haben - aber jetzt genieße ich erst einmal Flynn!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen