Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Ärger mit seiner Liebsten?

Jason Statham: Ärger mit seiner Liebsten?

17.01.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham soll am seidenen Faden hängen.

Angeblich ist das Topmodel mit dem Lebensstil des Schauspielers absolut nicht einverstanden. Der 45-Jährige feiert ihr eindeutig zu viel. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Als er anfing, Rosie zu daten, hat er von seinen wilden Nächten abgesehen, um Zeit mit ihr zu verbringen, weil er der Beziehung wirklich eine Chance geben wollte. Aber seit kurzem feiert Jason nachts wieder mit den Jungs und kommt erst in den frühen Morgenstunden nach Hause, was Rosie wütend macht. Also hat sie ein Machtwort gesprochen und Jason gesagt, dass er seine Partyleben zügeln muss, wenn er es ernst mit ihr meint oder sie werde ihn verlassen."

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind übrigens seit Frühjahr 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen