Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom ist Kein Ladykiller

Orlando Bloom ist Kein Ladykiller

15.07.2006 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat genug von seinem Image als Schönling und Ladykiller.

Der Hollywood-Star sagte der Zeitschrift "Celebrity": "Ganz ehrlich: Ich weiß gar nicht, was die Frauen an mir finden." Er sei weder ein Womanizer noch ein Herzensbrecher, sondern ein rettungsloser Romantiker. Auch könne er nicht verstehen, warum ihm mit allen seinen Filmpartnerinnen eine Affäre unterstellt wird. Orlando wörtlich: "Diese Gerede geht mir auf die Nerven, weil wirklich nichts davon wahr ist."

Orlando hat immer wieder betont, dass er nur eine Frau liebt, und das ist seine Freundin Kate Bosworth. In letzter Zeit war sogar mehrmals davon die Rede, dass die beiden sich das Ja-Wort geben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Orlando Bloom ist bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Nächsten Donnerstag (27.07.) läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz der zweite Teil von "Fluch der Karibik" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen