Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Indien verweigert Einreise

Orlando Bloom: Indien verweigert Einreise

21.12.2015 - 10:46 Uhr

London - Orlando Bloom ist die Einreise nach Indien verwehrt worden.

Der Schauspieler sollte eigentlich am Samstag (19.12.) zu Promozwecken in das Land einreisen, doch sein Visum wurde nicht genehmigt, was zur Folge hatte, dass er unmittelbar nach der Landung wieder zurück in den Flieger nach London geschickt wurde. Ein Sprecher des Flughafens in Neu-Delhi sagte der "Mail Today": "Orlando wurde aufgrund eines Regierungsprogramms eingeladen. Das arrogante Verhalten der Einwanderungsbehörde hat das Image von Indien weltweit angekratzt, als sie beschlossen haben, ihn auszuweisen, obwohl ihnen andere Optionen zur Verfügung standen." Bloom soll laut der Zeitung sehr wütend über das Verhalten der indischen Behörden gewesen sein.

Das indische Einwanderungsamt hätte Orlando Bloom übrigens eine Sondergenehmigung ausstellen können, die es ihm erlaubt hätte, 72 Stunden im Land zu bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen