Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Kanada verweigert die Einreise

Chris Brown: Kanada verweigert die Einreise

25.02.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist gezwungen gewesen, kurzfristig zwei ausverkaufte Konzerte in Kanada abzusagen.

Ihm wurde die Einreise in das Nachbarland der USA verweigert. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, sollte der R'n'B-Sänger eigentlich gestern (24.02.) in Montreal und heute (25.02.) in Toronto auf der Bühne stehen. Laut des Konzertveranstalters "Live Nation" wurde der 25-Jährige allerdings an der Grenze wegen "Einwanderungsproblemen" abgewiesen. Chris twitterte daraufhin: "Die guten Leute der kanadischen Regierung haben mir die Einreise nicht erlaubt. Ich komme diesen Sommer zurück und werde dann hoffentlich all meine kanadischen Fans sehen!"

Chris Brown hatte in der Vergangenheit zahlreiche Probleme mit dem Gesetz. 2014 musste er wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen, die von seinem tätlichen Angriff 2009 auf Rihanna stammen, sogar 59 Tage ins Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen