Startseite » Musik » Musik News » Wird Chris Brown die Einreise nach Australien verweigert?

Wird Chris Brown die Einreise nach Australien verweigert?

24.09.2015 - 12:47 Uhr

Sydney - Chris Brown muss seine geplante Australientour im Dezember möglicherweise absagen.

Die Regierung möchte den Musiker aufgrund "charakterlicher Verfehlungen" wegen seiner Prügelattacke von 2009 auf Rihanna nicht ins Land lassen. Die neue Frauenministerin Michaelia Cash sagte laut "Billboard.com" zu dem Thema: "Die Leute müssen verstehen, wenn sie häusliche Gewalt verübt haben und dann um die Welt reisen wollen, dass es Länder gibt, die sagen: 'Sie können hier nicht einreisen, denn Sie haben nicht den Charakter, den wir in Australien erwarten.‘ Dies ist eine Regierung, die keine Angst davor hat zu sagen: Nein." Ob Chris Brown eine Einreiseerlaubnis erhält oder nicht, wird sich wohl in den kommenden Wochen entscheiden.

Rihanna und Chris Brown waren rund zwei Jahre ein Paar, bis er sie 2009 verprügelte. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall, kam 2013 aber wieder kurz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen