Startseite » Musik » Musik News » Einreise verweigert: Boy George cancelt US-Tour

Einreise verweigert: Boy George cancelt US-Tour

24.06.2008 - 13:08 Uhr

London - Boy George muss seine geplante US-Tournee canceln. Dem Briten wird die Einreise in die USA verweigert.

Der Grund dafür ist ein anstehender Prozess gegen den Sänger in London, so amerikanische Medienberichte. Er muss sich wegen des Vorwurfs der Freiheitsberaubung vor Gericht verantworten. In einem offiziellen Statement seiner Sprecher heißt es dazu: "Georges Anwälte in London haben uns verboten über die Details des Falles zu sprechen. Das Einzige, das wir sagen können, ist, dass George von dieser Entscheidung sehr überrascht ist."

Boy George wollte seine sechswöchige US-Tournee bereits am 10. Juli in Aspen starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Im April 2007 soll er einen Callboy an einer Heizung seines Londoner Hauses festgekettet haben. Zudem soll der Mann von George bedroht worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen