Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: glücklich über seine Rückkehr nach Mittelerde

Orlando Bloom: glücklich über seine Rückkehr nach Mittelerde

04.10.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat keine Sekunde gezögert, als ihm angeboten wurde, in der "Hobbit"-Trilogie wieder den Elf Legolas zu spielen.

Der Schauspieler freute sich, dass er nach "Herr der Ringe" noch einmal in diese Rolle schlüpfen durfte. Er sagte "Today" dazu: "Es war tatsächlich eine Freude. Ich meine, es hat mir von Anfang an viel Freude gemacht, diesen Charakter zu spielen. Und als der Anruf kam, ob ich zurückkehren wolle, um die blonde Perücke und die spitzen Ohren wieder anzulegen, das war einfach wunderbar."

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" kam übrigens im Dezember 2012 weltweit in die Kinos. Der zweite Teil, "Der Hobbit: Smaugs Einöde" läuft im Dezember dieses Jahr an, im Dezember 2014 folgt dann "Der Hobbit: Hin & zurück". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen