Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: glücklich über Rückkehr

Janet Jackson: glücklich über Rückkehr

17.10.2008 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist froh, wieder voll auf dem Damm zu sein.

Die Sängerin hat ihre Migräne-Erkrankung gut überstanden. Bereits am Mittwoch (15.10.) stand Jackson wieder auf der Bühne. Über ihre Genesung sagte die Sängerin laut dem Magazin "Now": "Es fühlt sich gut an, wieder zurückzusein, nachdem es mir ein bisschen schlecht ging."

Janet Jackson wurde Ende September in ein Krankenhaus eingeliefert. Mehrere Konzerte musste die 42-Jährige im Anschluss absagen. Erst vor wenigen Tagen enthüllten die Sprecher von Jackson, an was ihre Mandantin gelitten hatte - Migräne und Schwindelanfälle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen