Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Frühere Lehrerin bettelt um Filmrolle

Orlando Bloom: Frühere Lehrerin bettelt um Filmrolle

24.07.2006 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom soll seiner früheren Lehrerin eine Filmrolle besorgen.

Jane Wymark von der "Guildhall School Of Music And Drama" brachte dem Hollywood-Star alles über die große Kunst des Schauspielerns bei. Und jetzt soll er ihr unter die Arme greifen, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Die 53-Jährige wörtlich: "Das letzte Mal, als ich von Orlando hörte, war, als er die Rolle des Legolas in 'Herr der Ringe' bekam. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet." Sie würde gerne eine Piratin spielen, so Wymark weiter. Sie mache viel Yoga und hätte mit den Stunts keine Probleme. Bloom würde ihr mit einer Rolle einen großen Gefallen tun.

Orlando Bloom ist ab kommenden Donnerstag (27.07.) wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Dann läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz der zweite Teil von "Fluch der Karibik" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen