Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Frühere Songs oft Kompromisse, nicht 100 % ich

Kelly Clarkson: Frühere Songs oft Kompromisse, nicht 100 % ich

10.11.2017 - 11:15 Uhr

Hamburg - Kelly Clarkson gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen der USA.

Inzwischen hat die "American Idol"-Gewinnerin ihr achtes Album veröffentlicht, es kam vor zwei Wochen (Vö 27.10.) raus und heißt "The Meaning of Life". Mit diesem Album ging ein Wunsch der Sängerin in Erfüllung. Der "Bild"-Zeitung erzählt sie: "Ich liebe die ganzen Pop-Rock-Songs, die ich vorher aufgenommen habe. Aber Soul-Musik ist das, womit ich aufgewachsen bin und was mich dazu gebracht hat, Sängerin zu werden. (...) Früher, also das war schon ich, aber nicht zu 100 Prozent. Das waren oft Kompromisse, wenn es um Songs und den Sound ging. Meine Stimme wurde bearbeitet. Aber ich habe mein Bestes gegeben. (...) Abgesehen von meinem Weihnachtsalbum ist das nun die erste Platte, die zu 100 Prozent Kelly Clarkson ist. Das ist das erste Mal, dass ich alles selbst bestimmen durfte bei meinem neuen Plattenlabel. Ich glaube, ich war nicht so aufgeregt, seitdem mein erstes Album rauskam."

In ihrem neuen Song "Heat" geht es übrigens darum, dass Feuer der Leidenschaft wieder zu entfachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen