Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: froh über Bösewicht-Rolle

Orlando Bloom: froh über Bösewicht-Rolle

13.10.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Normalerweise ist Orlando Bloom vor der Kamera "Everybody's Darling" - für "Die drei Musketiere" schlüpfte der Hollywoodstar erstmals in die Rolle des Bösewichts.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Bloom dazu: "Ich weiß, dass ich normalerweise der gute Kerl bin, aber ich wollte auch mal in die andere Richtung gehen. Und aus diesem Grund habe ich die Rolle angenommen. Ich weiß nicht, ob ich in dem Film auch zu sehen wäre, wenn sie mir die Rolle des D'Artagnan angeboten hätten. Ich wollte endlich mal den bösen Kerl spielen."

Orlando Bloom ist in "Die drei Musketiere" als Duke of Buckingham zu sehen. Der Streifen startete hierzulande am 01. September in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen