Startseite » Musik » Musik News » Sting freut sich auf das nächste Jahrzehnt!

Sting freut sich auf das nächste Jahrzehnt!

29.09.2011 - 17:12 Uhr

New York - Am Sonntag (02.10.) wird Sting 60 Jahre alt! Und der Sänger kann diesen Tag kaum noch erwarten.

Warum? Weil Sting sicher ist, seine 60er würden ein "Spaß-Jahrzehnt" für ihn. Und so sagte er jetzt, so "contactmusic.com": "Den meisten Spaß hatte ich in der vergangenen Dekade - also zwischen 50 und 60. Ich ahne, dass das nächste noch besser werden wird. Warum auch nicht?" Und Angst vor dem Altern hat Sting eh nicht: "Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht, realisiert man, dass das Leben endlich ist. Man kann deswegen deprimiert sein, oder man kann sich sagen: 'Ich feiere jede Minute - ich schöpfe alles bis zum Maximum aus'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen